Dr. Christian Schneider

Rolle:

Senior Data Scientist

Firma:

wetter.com

Bio:

Dr. Christian Schneider ist Senior Data Scientist beim Online-Wetterportal wetter.com, wo er innovative Datenlösungen für zahlreiche namhafte Kunden entwickelt. Nach seiner Promotion an der ETH Zürich zum Thema „The rebustness of complex networks“ war er als Postdoc am Massachusetts Institute of Technology (MIT) angestellt. Dort forschte er unter anderem in den Bereichen Big Data und Environmental Engineering. 

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmeldenProgramm ansehen
Newsletter

Fundiertes Wissen ist die Basis für alles!

Melden Sie sich für den Newsletter an und erhalten Sie:

  • 10% Rabatt auf Ihr Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preissenkungen