ESTREL HOTEL BERLIN
13.- 14. NOVEMBER 2018

VON DER VORHERSAGE ZUR ENTSCHEIDUNG

Dirk Von Gehlen, Leitung Social Media, jetzt.de

Dirk Von Gehlen,
Leitung Social Media, jetzt.de

„Die Predictive Analytics World hat mir einen sehr spannenden, sehr inspirierenden Zusammenhang für das geliefert, was Daten in Zukunft liefern werden. Ich habe ganz tolle Einblicke erhalten, in Unternehmen, die mir gezeigt haben, wie sie mit Daten heute schon arbeiten. Es war für mich eine ganz tolle, inspirierende Messe.“

Phil Winters, Customer Champion, Data Whisperer, CIAgenda

Phil Winters,
Customer Champion, Data Whisperer, CIAgenda

„Ich finde die Mischung hier sehr, sehr gut. Es gibt Neues, es gibt Tiefes und es gibt viele, viele Möglichkeiten sich auszutauschen.“

Dr. Michael Allgöwer, Leiter Competence Center Data Science, b.telligent GmbH & Co. KG

Dr. Michael Allgöwer,
Leiter Competence Center Data Science, b.telligent GmbH & Co. KG

„Bereits zum zweiten Mal haben wir an der Predictive Analytics World teilgenommen und waren von der Qualität der Vorträge erneut sehr beeindruckt. Zudem konnten wir auf der Predictive Analytics World einen namhaften Kunden gewinnen, so dass sich die Teilnahme für uns doppelt gelohnt hat.“

Christian Gersmeier, Leiter Strategic Marketing, ProSiebenSat.1 TV Deutschland

Christian Gersmeier,
Leiter Strategic Marketing, ProSiebenSat.1 TV Deutschland

„Die DDB bedient auf angenehme Weise den Data-Hype. Dabei ist sie keine Nerd-Konferenz, sondern Treffpunkt für Business Owner, Marketer und Entwickler gleichermaßen. Die Mischung ist dabei einzigartig: Kunden und Dienstleister, traditionelle Unternehmen und aufregende Start Ups, Anregungen für BI, Marketing sowie Product und Business Development.“