Das detaillierte Programm vom Tag 2

Tag 2 – 7. November 2012
08:00
09:00
Registrierung und Frühstückssnack
09:00
09:45

Optimale Preisgestaltung mit Predictive Modeling

Axel Spielberg, Gründer und CEO, AXRO Bürokommunikation Import Export GmbH Raum: Aristoteles

09:45
10:30

Speed Matters – mit Meta Modeling als Erster im Ziel Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.

Axel Spielberg, Gründer und CEO, AXRO Bürokommunikation Import Export GmbH Raum: Aristoteles

10:30
11:00
Kaffeepause
11:00
11:45

Predictive Analytics aus Kundensicht – Workshop mit Phil Winters Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.

Dr. Eric Siegel, Conference Founder, Predictive Analytics World Raum: Aristoteles

11:45
12:30

Conversion Optimierung auf dem o2 Portal mit Predictive Modeling Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.

Juan Antonio Bernabé Moreno, Senior Manager Delivery 2.0, Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG Raum: Aristoteles

12:30
14:00
Mittagspause
14:00
15:00

CRM meets Targeting – Predictive Data Driven Dialog entlang der Customer Journey

Fred Türling, Senior Vicepresident Information Science, Eventim Raum: Aristoteles

15:00
15:30
Kaffeepause
15:30
16:15

Artifizielle Intelligenz für die Vorhersage patientenspezifischer Tumortherapien aus komplexen Datensätzen (Big Data)

Dr. Manfred Beleut, Chief Scientific Officer, PAREQ Raum: Aristoteles

16:15
17:00

Mensch-Maschine: eine Partnerschaft für den Erfolg Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.

Stein Kretsinger, Director of Project Development, Elder Research Raum: Aristoteles

17:00 Ende der Konferenz

*Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt. Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.