ESTREL HOTEL BERLIN
13.- 14. NOVEMBER 2018

VON DER VORHERSAGE ZUR ENTSCHEIDUNG

Das detaillierte Programm des 1. Tages

Tag 1 – 6. November 2012
08:00
09:00
Registrierung und Frühstückssnack
09:00
09:50

Keynote:

Überzeugen mit Zahlen: Optimierung von Marketing Einfluss durch Predictive Analytics Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.

Dr. Eric Siegel, Conference Founder, Predictive Analytics World Raum: Aristoteles

09:50
10:00

Sponsorenpräsentation:

Humpty Dumpty und Predictive Analytics Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.

Ian Cox, JMP Senior Director Marketing, SAS Raum: Aristoteles

10:00
10:45

Von Last Click zu Multi-Path: Attributions-Modelle in der Praxis Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.

Ian Cox, JMP Senior Director Marketing, SAS Raum: Aristoteles

10:45
11:15
Kaffeepause
11:15
12:15

Social Media Intelligence: Text und Network Mining kombiniert

Phil Winters, Experte für Strategien aus der Kundenperspektive, CIAgenda Raum: Aristoteles

Data Mining Automation: die konsequente nächste Ausbaustufe von Predictive Analytics

Frank Rüdinger, IT Vertriebslösungen, Landesbank Baden-WürttembergFrank Rüdinger, IT Vertriebslösungen, Landesbank Baden-Württemberg Raum: Aristoteles

12:15
13:30
Mittagspause
13:30
13:35

Sponsorenpräsentation:

IBM SPSS Predictive Analytics: Verborgene Muster und Trends entdecken – neue, geschäftsrelevante Informationen gewinnen. Machen Sie mehr aus Ihren Daten!

Frank Rüdinger, IT Vertriebslösungen, Landesbank Baden-Württemberg Raum: Aristoteles

13:35
14:30

Keynote:

Innovative Unternehmen und der hohe ROI durch Data Mining: Anheuser-Busch, Disney, HSBC, Pfizer und mehr! Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.

Stein Kretsinger, Director of Project Development, Elder Research Raum: Aristoteles

14:30
15:15

Der Kampf um den Kunden – erfolgreich mit Predictive Analytics Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.

Raum: Aristoteles

15:15
15:45
Kaffeepause
15:45
16:30

Erfolgreicher Einsatz von Predictive Analytics bei Otto: Optimierung der Nachfrageprognose bei einem der weltweit größten Online-Händler

Michael Sinn, VP Format & Category Management Support, Otto Raum: Aristoteles

16:30
17:15

Nutzung kostenloser Alternativen zur etablierten Statistiksoftware im analytischen Business Performance Management.

Michael Sinn, VP Format & Category Management Support, OttoMichael Sinn, VP Format & Category Management Support, Otto Raum: Aristoteles

Nutzung kostenloser Alternativen zur etablierten Statistiksoftware zur Betrugsaufdeckung

Michael Sinn, VP Format & Category Management Support, Otto Raum: Aristoteles

17:15
18:00

Diskussionsrunde – Das intelligente Unternehmen

Michael Sinn, VP Format & Category Management Support, OttoFred Türling, Senior Vicepresident Information Science, EventimPhil Winters, Experte für Strategien aus der Kundenperspektive, CIAgenda Raum: Aristoteles

19:00 Networking Party

*Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt. Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.