ESTREL HOTEL BERLIN
18.- 19. NOVEMBER 2019

VON DER VORHERSAGE ZUR ENTSCHEIDUNG

Predictive Analytics World Düsseldorf

6.-7. November 2012

Wir danken allen Teilnehmern, Referenten, Sponsoren und Partnern, dass Sie bei der ersten deutschen Data Driven Business Week dabei waren! Wir freuen uns, wenn wir Sie zur nächsten deutschen DDBW am 4.-5. November 2013 in Berlin wieder begrüßen dürfen.

Predictive Analytics World ist das anbieterunabhängige Business-Event für Experten im Bereich Predictive Analytics, strategische Entscheider und kommerzielle Anwender. Der Fokus liegt auf dem Einsatz von zukunftsweisenden Analysen und Predictive Modeling. Hier hören Sie von Top-Experten und Anwendern wie eBay, Teléfonica 02 Deutschland, Yello Strom, Otto u.v.m. erfolgreiche Predictive Analytics Fallbeispiele und welche Auswirkungen der Einsatz von Predictive Analytics auf Ihr Geschäft haben kann.

Auf der Predictive Analytics World Düsseldorf treffen Sie Top Predictive Analytics Experten, Anwender und Vordenker:

Keynotes:

Eröffnungskeynote:


Dr. Eric Siegel
President,
Prediction Impact, Inc.

Überzeugen mit Zahlen: Optimierung von Marketing Einfluss durch Predictive Analytics – Fallbeispiele US Bank und Telenor

Nachmittagskeynote


Stein Kretsinger
Director of Project Development,
Elder Research, Inc.

Innovative Unternehmen und der hohe ROI durch Data Mining: Anheuser-Busch, Disney, HSBC, Pfizer und mehr!

Special Featured Sessions:


Suresh Pillai
Head of Internet Marketing Analytics for Europe, eBay

Von Last Click zu Multi-Path: Attributions-Modelle in der Praxis


Dr. Andreas Stadie
Leiter Business Analytics und Pricing, Yello Strom GmbH

Nutzung kostenloser Alternativen zur etablierten Statistiksoftware im analytischen Business Performance Management


Leo Schirmer
Head of Marketing Intelligence, Zalando GmbH

Marketingoptimierung bei Zalando: Predictive Analytics im Einsatz

Hier finden Sie das Konferenzprogramm der ersten Predictive Analytics World Düsseldorf 2012

On-Demand Workshop: Predictive Analytics – eine Online Einführung mit dem weltweit renommierten Experten Dr. Eric Siegel

Kommen Sie zur ersten deutschen PAW Düsseldorf und lernen Sie u.a. wie Predictive Analytics eingesetzt wird:

  • Optimierung der Nachfrageprognose bei Otto
  • Betrugsaufdeckung im Loyality Bereich
  • Kundenbindung bei Paychex
  • Social Media Intelligence bei der Deutschen Telekom und The Economist
  • Attributionsmodelle bei eBay
  • Optimale Preisgestaltung bei AXRO
  • Meta Modeling bei Capital One
  • Kampagnenoptimierung bei AXA Winterthur
  • CRM meets Targeting

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit auf dem anbieterunabhängigen Top-Event im Bereich Predictive Analytics sich mit nationalen und internationalen Anwendern und Top-Experten auszutauschen und ihr Netwerk mit hochrelevanten Kontakten zu erweitern.

Möchten Sie immer auf dem Laufenden bleiben? Melden Sie sich für unseren kostenfreien Newsletter an

Fachbeirat der Predictive Analytics World Düsseldorf 2012


Fred Türling
Leiter Media Information & Technologie, United Internet Media AG

Dr. Christian Saller
Managing Director, KAYAK Europe