ESTREL HOTEL BERLIN
13.- 14. NOVEMBER 2018

VON DER VORHERSAGE ZUR ENTSCHEIDUNG

Programm Tag 2 – Predictive Analytics World Berlin

Tag 2 – 5. November 2013
08:00
09:15
Registrierung und Frühstückssnack
09:15
10:00

Wissenschaft und Praxis – Data Mining für alle

Dr. Lucie Salwiczek, Data Scientist (BI Specialist), Urban Brand GmbH, windeln.de

10:00
10:10
Raumwechsel für Kombipass-Teilnehmer
10:10
11:00

Return-on-Investment für digitale Marketing-Kampagnen: Modellierung der Customer Journey

Dr. Lucie Salwiczek, Data Scientist (BI Specialist), Urban Brand GmbH, windeln.de

11:00
11:30
Kaffeepause
11:30
12:15

Wie Flugzeugbauer ihre Produktionsprogramme anhand Predictive Analytics optimieren können

Dr. Lucie Salwiczek, Data Scientist (BI Specialist), Urban Brand GmbH, windeln.de
Dr. Lucie Salwiczek, Data Scientist (BI Specialist), Urban Brand GmbH, windeln.de

12:15
13:45
Mittagspause
13:45
15:00

Doppelsession:

Inkassowesen Optimierung mit Predictive Analytics: Fallstudie eni Gas & Power Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.

Dr. Lucie Salwiczek, Data Scientist (BI Specialist), Urban Brand GmbH, windeln.de

Maschinelles Lernen für die Sensor Revolution Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.

Dr. Lucie Salwiczek, Data Scientist (BI Specialist), Urban Brand GmbH, windeln.de

15:00
15:30
Kaffeepause
15:30
16:20

Die Nadel im Heuhaufen finden – Optimierung von Retention Kampagnen Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.

16:20
16:30
Raumwechsel für Kombipass-Teilnehmer
16:30
17:15

Abschlußdiskussionsrunde:

Big Data: Alter Wein in neuen Schläuchen oder Durchbruch für Predictive Analytics?

Fred Türling, Senior Vicepresident Information Science, Eventim

*Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt. Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.