Online Workshop
 
Predictive Analytics – eine Online Einführung Workshop finden teilweise oder ganz auf englisch stattPreis: 450€

Leiter:

Professor _Manfred _Mustermann
Dr. Eric Siegel
Conference Chair,
Predictive Analytics World


Der Online-Workshop dient als Vorbereitung für die Konferenz Predictive Analytics World, 4.-5. November 2013 in Berlin
 
Online 5 ½-Stunden Trainingsprogramm:
On-demand jederzeit abrufbar – starten Sie jetzt und Sie haben drei Monate Zugang
Sie bestimmen das Lern-Tempo und die Trainingszeiten
International geeignet – Teilnehmer bereits aus 16 Ländern

Sie sind neu im Predictive Analytics Bereich? Mit diesem Onlinekurs sind Sie perfekt auf die Predictive Analytics World Konferenz vorbereitet.
 
Zielgruppe:
 
Manager. Projektleiter, Geschäftsführer, CXOs, Vice Presidents, Investoren und Entscheidungsträger, deren Aufgabenfeld Analyse, Direkt-Marketing oder/und Online Marketing Aktivitäten beinhaltet.
 
Marketers. Verantwortlich oder unterstützend im Bereich Direkt-Marketing, Response Modeling oder/und Online Marketing tätig, die Ihre Response Rate verbessern und den Kampagnen ROI für Rentention, Up-Selling und Cross-Selling erhöhen möchten.
 
Technologie Experten. Analysten, BI Direktoren, Entwickler, DBAs, Data Warehouse Verantwortliche, Web Analysten und Berater, die Ihre Expertise im Bereich Predictive Analytics erweitern möchten.
 
Teilnehmer Voraussetzungen: Die einzige Voraussetzung ist moderate Erfahrung mit Microsoft Excel oder einem vergleichbaren Programm.
Statistik- oder Modellerstellungs-Kenntnisse sind nicht notwendig.
 

Teilnehmer erhalten drei Monate unlimitierten Online-Zugang, ein Buch mit den Kurs Materialien und eine Zertifikat nach Abschluss des Trainings.

Online-Training Beschreibung

Business Metriken sind hervorragend geeignet, um die Vergangenheit abzubilden. Aber wenn man vorhersagen möchte, wie Kunden reagieren werden, gibt es nur eine Möglichkeit – Predictive Analytics. Durch „Lernen“ aus der Fülle bereits erhobener Daten, liefert Predictive Analytics Ergebnisse, weit jenseits von Standard-Geschäftsberichten und Umsatzprognosen: umsetzbare Vorhersagen für jeden einzelnen Kunden. Diese Vorhersagen umfassen alle Channels, sowohl Online als auch Offline. Welche Kunden werden kaufen, klicken, antworten, konvertieren oder stornieren? Wenn Sie es vorhersagen können, sind Sie auf der Gewinnerseite.

Mit Predictive Analytics erstellen Sie Prognosen zu Kundenverhalten und erhöhen Response- und Click-Raten, erkennen Kaufverhalten, steigern Loyalität und damit auch Gewinn. Für Online Anwendungen wie E-Marketing und Customer Care Empfehlungen, ist Predictive Analytics extrem hilfreich, da die Prognosen es ermöglichen in Echtzeit zu agieren, Anzeigen dynamisch zu selektieren und die Web-Inhalte oder Cross-Sell Produkte für jeden Besucher anzuzeigen, die am wahrscheinlichsten in einem Klick oder der gewünschten Reaktion resultieren.

Predictive Analytics Applied ist ein Online-Training, welches Sie in dem für Sie richtigen Tempo abrufen können. Der Trainigsleiter, Dr. Eric Siegel, ist der Gründer der weltweiten Konferenzserie Predictive Analytics. Folgende Themen werden abgedeckt:

  • Anwendungen: Lösung von Business-, Marketing- und Web-Problemen mit Predictive Analytics. Die viefältigen Möglichkeiten, Prognosen zu nutzen um unterschiedliche Geschäftsentscheidungen zu treffen.
  • Die wichtigsten Techniken: Funktionsweise und Erstellung eines Predictive Modells. “Innenansicht” eines Predictive Modells. Daten, die Sie für Predictive Modeling benötigen.
  • Evaluierung: Wie gut funktioniert ein Predictive Modell undwie viel Umsatz erwirtschaftet es.
  • Management: Projektleitung und Businessprozesse für Predictive Analytics. Organisatorische Herausforderungen und wie man diese meistert.
  • Illustrationen: Live Demonstration und detaillierte Fallstudien.
  • Hands-on: Versuchen Sie es selbst – mit einer aufschlussreichen Excel Übung erstellen Sie ein Predictive Modell und verbessern es auch gleich.

Screen Shots – Beispiele:

Wenn Sie auf die Bilder klicken, sehen Sie eine größere Version der Screen Shots aus dem Online Training Video:



Online Training – Inhalt und Format:

Predictive Analytics Applied inkludiert vier Schulungsmodule mit jeweils 60-90 Minuten Trainingszeit, insgesamt umfasst das Training 5 1/2 Stunden.

Das Online Training hat eine sehr internationale Zielgruppe – Teilnehmer kommen aus China, Deutschland, Finland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Italien, Kanada, den Niederlanden, Portugal, Russland, Südafrika, Türkei, den USA, Uruguay und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Die Teilnehmer des Online Trainings erhalten:

  • Unlimitierten Zugang für drei Monate: Sehen Sie das Trainigsmodul so oft Sie möchten. Sie können innerhalb der Module auch von einem Thema oder Unterthema zu einem anderen wechseln.
  • Zertifikat: Nach Abschluß des Trainigs, erhalten Sie ein offizielles, personalisiertes Prediction Impact Zertifikat mit Kursleiter-Unterschrift.
  • Ein Buch mit den Kurs Materialien: Über 100 Seiten mit den Präsentationsfolien des Training-Videos und vielen weiteren detaillierten Anmerkungen, Referenzen und Verweisen auf Online Ressourcen.



Online Video Format. Dieses Online Trainings-Programm besteht aus hochwertigen Videos, die speziell für die Online-Ansicht erstellt wurden (keine Aufzeichnung eines Live-Workshops). Die Videos beinhalten Training, Software Demonstrationen und Auftritte des Kursleiters mit verbalen Instruktionen. Das Video Bild ist groß – die Auflösung ist 800 x 600 (960 x 655 inklusive der Video Reglerzone).

Jedes der vier Trainings-Module ist ein E-Learning Programm, welches Sie in dem von Ihnen gewünschten Tempo abrufen, pausieren, zurückspulen und vorwärtsspulen können. Innerhalb der einzelnen Module können Sie mit einem einzigen Klick von Thema zu Thema oder Unter-Thema springen.

Da die Inhalte sehr intensiv sind, empfehlen wir ein Modul pro Woche anzusehen. Wenn Ihnen das zu lange dauert, können Sie das Programm natürlich auch innerhalb einer Woche absolvieren und jeden Tag eines der vier Module absolvieren.

Das Online Training ist speziell auf die Bedürfnisse von Entscheidungsträgern und Analytikern zugeschnitten:

  • Business-Fokus. Im Gegensatz zu vielen anderen Trainings-Programmen, die wissenschaftliche, technische und medizinische Data Mining und Analyse-Anwendungen zum Thema haben, liegt der Fokus dieses Trainings auf der Lösung von Business- und Marketing-Problemen.
  • Deckt geschäftliche Anforderungen umfassend ab. Wir begeben uns jenseits der Standard Anwendungen von Response Modeling für Direkt Marketing, um eine breite Palette von Business Problemen zu lösen.
  • Anbieter- und -methoden-unabhängig. Dieses Trainings-Programm wird nicht von einem Tool oder Software Hersteller angeboten und bietet Ihnen daher einen ausgewogenen Überblick über Analyse Tools und Methoden.

System Voraussetzungen für das Online Trainings Programm:

  1. High-speed Internet Verbindung
  2. Adobe Flash Player 9

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen eine Email mit den Zugangsdaten für das Online Trainings-Programm (bitte sehen Sie in Ihrem SPAM Folder nach, sollten Sie nicht innerhalb von zwei Werktagen eine Email von uns erhalten).


Workshopleiter:

Dr. Eric Siegel, Conference Chair, Predictive Analytics World

Der President von Prediction Impact, Inc. und Gründer der Konferenzen Predictive Analytics World und Text Analytics World, Dr. Eric Siegel, ist einer der renommiertesten Experten im Bereich Predictive Analytics und Data Mining. Zuvor war er Professor für Computer Science an der Columbia University und gewann dort den “Engineering School’s Award for Teaching“. U.a. hat er auch einen “Graduate-Level” Kurs zum Thema “Machine Learning and Intelligent Systems” gehalten – die akademische Bezeichnung für Predictive Analytics. Nach seiner Zeit an der Columbia University gründete Dr. Siegel zwei Software Unternehmen (Erstellung von Kunden-Profilen und Data Mining). 2003 gründete er Prediction Impact und bietet Predictive Analytics Services und Training für mittlere und Fortune 100 Unternehmen an.

Dr. Siegel ist der Leiter des viel gelobten Trainings-Programms, Predictive Analytics für Business, Marketing und Web und Leiter der Online Version, Predictive Analytics Applied. Er hat über 20 Vorträge und Artikel zur Data Mining Forschung und Informatik Ausbildung veröffentlicht, war in 10 Konferenz-Fachbeiräten tätig und hatte den Vorsitz eines AAAI Symposium am MIT inne.