× Achtung! Sie betrachten gerade Informationen der Predictive Analytics Worls 2012! Zur Aktuellen Seite zurückkehren.

Das detaillierte Programm des 1. Tages

Tag 1 – 6. November 2012
08:00
09:00
Registrierung und Frühstückssnack
09:00
09:50

Keynote:

Überzeugen mit Zahlen: Optimierung von Marketing Einfluss durch Predictive Analytics Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.

Dr. Eric Siegel, Conference Founder, Predictive Analytics World Raum: Aristoteles

09:50
10:00

Sponsorenpräsentation:

Humpty Dumpty und Predictive Analytics Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.

Ian Cox, JMP Senior Director Marketing, SAS Raum: Aristoteles

10:00
10:45

Von Last Click zu Multi-Path: Attributions-Modelle in der Praxis Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.

Suresh Pillai, Head of Internet Marketing Analytics for Europe, eBay Raum: Aristoteles

10:45
11:15
Kaffeepause
11:15
12:15

Social Media Intelligence: Text und Network Mining kombiniert

Phil Winters, Senior Managing Partner, CIAgenda Raum: Aristoteles

Data Mining Automation: die konsequente nächste Ausbaustufe von Predictive Analytics

Frank Rüdinger, Landesbank Baden-Württemberg Stefan Weingärtner, CEO, Datatroniq GmbH Raum: Aristoteles

12:15
13:30
Mittagspause
13:30
13:35

Sponsorenpräsentation:

IBM SPSS Predictive Analytics: Verborgene Muster und Trends entdecken – neue, geschäftsrelevante Informationen gewinnen. Machen Sie mehr aus Ihren Daten!

Florian Hanka, Account Manager, IBM Business Analytics Raum: Aristoteles

13:35
14:30

Keynote:

Innovative Unternehmen und der hohe ROI durch Data Mining: Anheuser-Busch, Disney, HSBC, Pfizer und mehr! Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.

Stein Kretsinger, Director of Project Development, Elder Research, Inc. Raum: Aristoteles

14:30
15:15

Der Kampf um den Kunden – erfolgreich mit Predictive Analytics Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.

Raum: Aristoteles

15:15
15:45
Kaffeepause
15:45
16:30

Erfolgreicher Einsatz von Predictive Analytics bei Otto: Optimierung der Nachfrageprognose bei einem der weltweit größten Online-Händler

Michael Sinn, VP Format & Category Management Support, Otto Raum: Aristoteles

16:30
17:15

Nutzung kostenloser Alternativen zur etablierten Statistiksoftware im analytischen Business Performance Management.

Dr. Andreas Stadie, Yello Strom GmbHDr. Andreas Schlegel, Yello Strom GmbH Raum: Aristoteles

Nutzung kostenloser Alternativen zur etablierten Statistiksoftware zur Betrugsaufdeckung

Felix Baaken, Contigua GmbH Raum: Aristoteles

17:15
18:00

Diskussionsrunde – Das intelligente Unternehmen

Dr. Andreas Stadie, Yello Strom GmbH Fred Türling, Senior Vicepresident Information Science, Eventim Phil Winters, Senior Managing Partner, CIAgenda Raum: Aristoteles

19:00 Networking Party

*Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt. Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.