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Programm Tag 2 – Predictive Analytics World Berlin

Tag 2 – 5. November 2013
08:00
09:15
Registrierung und Frühstückssnack
09:15
10:00

Wissenschaft und Praxis – Data Mining für alle

Dr. Lucie Salwiczek, Urban Brand GmbH, windeln.de

10:00
10:10
Raumwechsel für Kombipass-Teilnehmer
10:10
11:00

Return-on-Investment für digitale Marketing-Kampagnen: Modellierung der Customer Journey

Dr. Sebastian Mika, idalab GmbH

11:00
11:30
Kaffeepause
11:30
12:15

Wie Flugzeugbauer ihre Produktionsprogramme anhand Predictive Analytics optimieren können

Christoph Mann, AIRBUS Operations GmbH
Gunnar Diederichs, System Developer, Airbus

12:15
13:45
Mittagspause
13:45
15:00

Doppelsession:

Inkassowesen Optimierung mit Predictive Analytics: Fallstudie eni Gas & Power Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.

Dr. Wouter Buckinx, Managing Partner, Python Predictions

Maschinelles Lernen für die Sensor Revolution Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.

Henrik Brink, CTO and co-founder, Wise.io

15:00
15:30
Kaffeepause
15:30
16:20

Die Nadel im Heuhaufen finden – Optimierung von Retention Kampagnen Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.

16:20
16:30
Raumwechsel für Kombipass-Teilnehmer
16:30
17:15

Abschlußdiskussionsrunde:

Big Data: Alter Wein in neuen Schläuchen oder Durchbruch für Predictive Analytics?

Fred Türling, Senior Vicepresident Information Science, Eventim

*Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt. Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.